Dringend!!!!!Welpen aus den Höhlen Granadas, mehr Fotos und Information

29-05-12

 Dringend!!!!!Welpen aus den Höhlen Granadas, mehr Fotos und Information

Es grenzt schon an ein Wunder, dass diese vielen Welpen (20 an der Zahl) unter den Umständen unter denen sie das Licht der Welt erblickt haben, bis jetzt überlebt haben. Sie sind zwar übersäht mit Flöhen und schmutzig, aber bis jetzt haben sie noch keine Welpenkrankheiten, wie Parvo oder Staupe bekommen, sicherlich auch noch durch den Immunschutz der Muttermilch. Aber wie wird es, wenn sie nicht mehr von ihren Mamis versorgt werden? 

Diese Welpen suchen also dringend !!!!!Pflegefamilien oder Adoptanten. Um so eine Welpenschwemme in Zukunft zu vermeiden  , benötigen wir Spenden für die  Kastrationen der erwachsenen Tiere und natürlich auch für die Futterkosten,da wir ja Welpenfutter kaufen müssen. Natürlich müssen die Kleinen auch geimpft werden. Aber dies wird erst gemacht, wenn sie Pflegefamilien gefunden haben.  Einige Welpen müssten aber auch tierärztlich versorg werden.

Der obdachlose,älter Herr, der die Hunde von der Strasse aufgelesen hat, wollte natürlich nur das Beste für die Hunde. Er hatte nicht an die Konsequenzen gedacht, so viele unkastrierte Hunde  zusammen unterzubringen.  Er lebt ja nur für diese Strassenhunde, zieht jeden Tag seine Runde durch die Kneipen und Restaurants Granadas, um Essensreste für seine Lieblinge einzusammeln. Natürlich ist er nur zu Fuss unterwegs und der vom Zentrum Granadas zu den Höhlen ist weit. Auch das Trinkwasser für die Hunde muss er in Kanistern  den weiten Weg schleppen.

Obendrein wird der Obdachlose auch noch von Irrsinnigen bedroht, die sich von einem gegenüberliegenden Gelände den Spass machen auf die Hunde zu schiessen,wenn sie sich unbewacht aus den Höhlen trauen, obwohl die Jagd in dem Naturschutzgebiet verboten ist. (Vielleicht hat sie der König mit dem Jagdfieber angesteckt)Deshalb hat er die drei Höhlen jetzt verriegelt, wenn er unterwegs auf Nahrungssuche ist. Der Obdachlose hat die illegalen Schiessmannöver schon einige Male der Polizei gemeldet.  Aber wer traut schon einem Vagabunden? 

 

 

 

Galerías de fotos

Cachorros viviendo en una cueva ¡ayuda!