Nächste Reise: Frankreich. Es beginnt ein neues Leben für 3 unserer Welpen!
11-08-12
In einer vorherigen Nachricht haben wir Ihnen mitgeteilt, daß 7 Welpen, die auf der Tötungsliste einer Tötungstation standen, gerettet werden konnten dank Personen, die eine Pflegestelle angeboten haben.
Diese Pflegestellen wurden durch folgende Vereine möglich gemacht: Animalliance, Association Liberté Sans Frontière, CCTNA y L'Eden Valley. Und die Person, die all dies möglich gemacht hat, heißt Clémence Aspisi, Erasmus-Studentin aus Dijon (Frankreich) und unermüdliche, freiwillige Helferin in unserem Tierheim über 5 Monate lang. Nach ihrer Rückkehr wollte sie weiterhin unseren Tierschutzverein unterstützen. VIELEN DANK Clémence! Wir werden uns immer an dich erinnern!
Man bot uns Pflegestellen für 5 Welpen an, die wir veröffentlicht haben, aber aufgrund ihrer Parvo-Virus Erkrankung und des anschliessenden Heilungsprozesses konnten sie nicht reisen. Es wäre eine zu lange Reise gewesen, mit Risiken verbunden. Sie werden bald möglich nachreisen. Diese Vereinigungen haben uns die Tore geöffnet für unsere Welpen, für die es hier in Spanien keine Interessenten gab. Nun haben wir für die 4 verbliebenen, vom Parvo-Virus erholten Welpen Pflegeplätze, in denen sie sich vollständig erholen können.
Hier stellen wir Ihnen die "Reisenden" vor, die in Kürze in ein unbekanntes Land reisen, welches die Türen für sie geöffnet hat. Vielen Dank aus Spanien!
ANIMALLIANCE:
Remi, aus der Tötung Buba, aus unserem Tierheim
ASSOCIATION SANS FRONTIERS:
Poti, aus der Tötung Puff, aus unserem Tierheim
Wofi, von uns Brownie, von uns
Polly, von uns Ken, von uns
L'EDEN VALLEY:
Samba, aus der Tötung und ein Kätzchen aus der Tötung
CCTNA: alle aus unserem Tierheim
Bambú Tara
Sol Luz